Startseite

Kontakt

Kontakt

Ich möchte Kontakt aufnehmen über

FacebookFacebook

Erhalte schnelle Hilfe per Chat

Schreibe uns eine Nachricht im Chat (Facebook Messenger), damit wir dir schnell helfen können! Unser Facebook-Chat steht an Wochentagen von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Wir sind bemüht, innerhalb von einer Stunde auf deine Nachricht zu antworten.
phoneKontakt per Telefon

In direktem Kontakt mit einem persönlichen Kundenbetreuer

Rufen Sie uns an unter : +49 32 221099481 und erhalten Sie sofort ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen am Telefon. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
E-mailE-mail

Kontakt aufnehmen geht auch per E-Mail. Stelle deine Frage, indem du eine Nachricht an kontakt@geschenkkarten.de schickst.

Wir sind werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail erreichbar. Wir bemühen uns, deine Nachricht innerhalb eines Werktages zu beantworten (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich eine Quittung für meine Bestellung einsehen?

Du erhältst immer eine Quittung für deine geschäftliche Bestellung. Wenn du keine Quittung erhalten hast, teile uns das bitte unter support@geschenkkarten.de mit.

Kann ich physische Geschenkkarten bestellen und sie später aktivieren?

Klar! Wir können dir einen Stapel nicht aktivierter Geschenkkarten schicken. Du kannst uns bitten, sie zu aktivieren, wenn du bereit bist, sie zu verschenken.

Kann ich eine große Menge an digitalen Geschenkkarten bestellen?

Ja, du kannst mehrere digitale Geschenkkarten auf einmal bestellen. Sie werden automatisch am selben Tag aktiviert. Wir schicken sie gerne an verschiedene E-Mail-Adressen oder alle an eine einzige E-Mail-Adresse.

Wenn ich als Unternehmer Geschenkkarten kaufe, bekomme ich dann einen Mehrwertsteuerbeleg?

Geschäftskunden erhalten beim Kauf von Geschenkkarten immer einen Mehrwertsteuerbeleg.

Ich habe meine digitale Geschenkkarte nicht in meinem Posteingang erhalten, was soll ich jetzt tun?

Überprüfe zuerst den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Es ist möglich, dass der digitale Gutschein dort gelandet ist.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.